• Jobs Job bei HELIOS-PREISSER GmbH

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

HELIOS-PREISSER GmbH

Deutschland NORD -

Deutschland NORD - idealerweis

Gebietsverkaufsleiter (m/w) HELIOS-PREISSER GmbH Deutschland NORD - idealerweise mit Standort NRW (Home-Office) Kompetente und persönliche Betreuung unserer Kunden im Außendienst; Unterstützung und Ausbau der bestehenden Vertriebspartner/Händler in Ihrem Verkaufsgebiet; Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen.

Die Gmbh Fertigt Und Vertreibt Seit über 75 Jahren Hochwertige Präzise Handmesstechnik Mit Mehr Als 120 Mitarbeitern Produzieren Wir Am Standort Gammertingen Auf Der Schwäbischen Alb Qualitätsprodukte "made In Germany" Wir Verstehen Uns Als Partner Des Fachhandels Und Haben Darüber Hinaus Die Wünsche Unserer Kunden Fest Im Blick Weitere Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter Wwwde Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Deutschland Nord Idealerweise Mit Standort In Nrw (home-office) Die Position: Kompetente Und Persönliche Betreuung Unserer Kunden Im Außendienst Unterstützung Und Ausbau Der Bestehenden Vertriebspartner/händler In Ihrem Verkaufsgebiet Durchführung Von Produktpräsentationen Und -schulungen Kontinuierliche Analyse Der Markterwartungen Und Wettbewerbsstrukturen Enge Kommunikation Mit Der Vertriebsleitung Sowie Dem Vertriebsinnendienst Umsatzverantwortung Für Das Vertriebsgebiet Die Anforderungen: Eine Technische Ausbildung Sowie Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Werkzeugbranche Oder Messtechnik Erfahrungen In Der Händlerbetreuung Wären Von Vorteil Zielstrebigkeit Eigeninitiative Und Eine Gewinnende Vertriebsorientierte Ausstrahlung Verbinden Sie Zu Einem Dynamischen Arbeitsstil Anwenderkenntnisse In Ms Office Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Diese Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Spannende Tätigkeit In Unserem Hause Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehalts­vorstellung) Senden Sie Bitte An Die Geschäftsleitung Der Gmbh Herrn Rainer Fahrenholz Steinbeisstraße 6 72501 Gammertingen Oder Per E-mail: Bewerber@de In Deutschland Zu Hause - Weltweit Gefragt Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Regional Area Sales Manager Messtechniker Werkzeugmacher Vertriebsprofi Marktanalyse Vertriebsmarketing Außendienstmitarbeiter Kundenschulungen Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Händlerbetreuung Händlerauswahl Vertriebspartner Vertriebspräsentationen Wettbewerbsanalysen Techniker Fachhandel Großhandel Handel Messgeräte Messsysteme Feinmechanik Metallbau Gmbh Deutschland Nord Niedersachsen Hamburg Bremen Nordrhein-westfalen Home-office Homeoffice Ax54923by Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Regional Area Sales Manager Messtechniker Werkzeugmacher Vertriebsprofi Marktanalyse Vertriebsmarketing Außendienstmitarbeiter Kundenschulungen Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Händlerbetreuung Händlerauswahl Vertriebspartner Vertriebspräsentationen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Kompetente Und Persönliche Betreuung Unserer Kunden Im Außendienst Unterstützung Und Ausbau Der Bestehenden Vertriebspartner/Händler In Ihrem Verkaufsgebiet Durchführung Von Produktpräsentationen Und -schulungen Deutschland NORD - Idealerweise Mit Standort NRW (Home-Office) Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Regional Area Sales Manager Messtechniker Werkzeugmacher Vertriebsprofi Marktanalyse Vertriebsmarketing Außendienstmitarbeiter Kundenschulungen Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Händlerbetreuung Händlerauswahl Vertriebspartner Vertriebspräsentationen

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   HELIOS-PREISSER GmbH (Deutschland NORD - idealerweis)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Projektassistenz Technik (m/w/d) - in Teilzeit -